Freitag, 3. November 2006

D’ourlaub


Bevor ich abdrehe, Amok laufe, Arbeitskollegen oder Chefetage grausam abschlachte, von der Ostfriesenteemischung komplett abspacke, oder schlimmeres …

… habe ich mir Urlaub genommen. Eine Woche. Entspannte Dinge tun. Lesen, kochen, Herbstfotos knipsen, bloggen …

Mein erster dieses Jahr, … obwohl, nicht ganz. Da gab es diesen einen Tag, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich war schon mal an diesem Punkt. Damals habe ich für ein Kollektiv gejobbt, man mag es kaum glauben, damals lernte ich die ›Selbstausbeutung des Kollektivs‹ kennen.

Damals hatte ich die Vorstellung mit einem VW-Bulli in der Hamburger Innenstadt im Zick-Zack durch einen dekadenten Konsumtempel aus Marmor, Glas und Metall zu kacheln, und dabei so viele Pelzschnepfen (mit Wau-Wau an der Reißleine) wie möglich mit in den süßen Tod zu nehmen. Das Krachen, Splittern, Geschrei und der Tumult hätte ich zu einer grausamen Symphonie zusammen komponiert, bevor der Bulli zum abschließendem Höhepunkt ganz gemütlich in den Alsterfleet gesegelt wäre.

Das Kollektiv gab mir Urlaub und ich flog eine Woche auf die Kanaren, zum entspannen. Dort war leider zu diesem Zeitpunkt ›Carnaval de Canarias‹, aber das machte nichts. Das ausgelassen feiern mit Spaniern und Afrikanern tat auch gut, zumal ich den Kanarischen Rum kennen lernte. (Link, Achtung: Kommerz!)

Wie schon gesagt, diesmal ist es wieder so weit, diesmal fliege ich nicht irgendwo hin. Es gibt genug andere Möglichkeiten, und für Rum gibt es den Flachmann, aber erst mal nehme ich ein Schaumbad.

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren