Mittwoch, 13. Dezember 2006

Neulich im Bus





»Ey, Alder, was geht?«

»Yo Mann, hab grad derben neuen Job.«

»Job? Krass Digger! Was denn, wieder konkrete Magazine am Telefon verticken?«

»Nee, viel krasser. So mit Internet und so weistu.«

»Internet …! Krass Alder, das ja derbe!«

»Yo, das geht richtig ab, so mit am Rechner und so.«

»Respekt, Alder! So mit Rechner is bestimmt derbe schwer Digger, oder? Was musste da machen?«

»Geht, Digger, so mit Adressen sammeln in Protalen und so, kennsu?«

»Yo, fett, Alder!«

»Für jede Adresse gibts krass Kohle und so.«

»Echt? Derbe, wie dasn?«

»Muss ich so alte Emailadressen nehmen, und von andere Protal, auch von unsere Firma und auch so andere, und dann krasse E-Mail dahin schicken.«

»Krass!«

»Und dann melden die sich die People auf unsere neue Protal an und geben uns ihre Adressen. Und dann gibts fett Kohle für.«

»Krass, Digger, das klingt derbe.«

»Yo, und geht voll ab, Alder, und so.«




Vermutlich so oder ähnlich ›geht‹ es wohl auch gerade bei einem neuem Portal ›voll ab‹.

Via mspro.

Das Verhältnis des Westens zu Russland?


Was muss eigentlich noch passieren?

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren