Freitag, 16. März 2007

Erst kribbeln, nun brodeln.


Ich habe es ja angekündigt, dass ich warte bis das Teil bei mir aufschlägt um dann darauf los zu daddeln und ein wenig zu berichten.

Dabei bleibt es auch, aber: Nun hat Sony das Teil auch noch abgespeckt, der Chip für die PS2-Spielefähigkeit fliegt raus, was bedeutet, dass emuliert werden muss und nicht alle alten PS2-Spiele laufen werden. (Warum genau dies so ist muss ich noch ergründen, und bei welchen Spielen kann ich an meiner bescheidenen Sammlung dann ja auch testen.)

Nun kann mir das ja wurscht sein, denn die zweite Sony-Konsole liegt hier auch noch rum und wird verwendet, aber wenn man bei diesem Hintergrund bedenkt, dass es dabei nur darum geht schneller profitabel zu werden, … na ja. Ich kotz dann mal eine Runde in eure Richtung liebe Marketingstrategen. Der Mist häuft sich langsam.

Tja Sony, wenn Ihr Pech habt knallt es richtig, ein Versagen auf ganzer Linie könnte sich anbahnen, denn wie ich es aus den diversen Foren so herauslese, sind eine Menge hartgesottener Gamer schon ziemlich abgenervt. Viele haben sich auch spontan dazu entschieden den ganzen Dreck nicht mit zu machen und sich lieber günstiger eine 360 oder Wii an zu schaffen. Das ist verständlich.

Wie ich nun auch mitbekomme lecken sich schon die ersten käuflichen, schleimigen AdSense Blogger die Hände nach den billigen Angeboten, welche sich aus den Kriegskassen, der sich anbahnenden Schlacht, für sie ergeben könnten.

Und wie schon gesagt, auch gerade an der Stelle am Rand des Feldes, wo ich momentan stehe, scheint es als finge der Mist an sich zu häufen. Zumindest habe ich die leise Ahnung dass sich da noch mehr anbahnen könnte, und mein bisheriges kribbeln geht langsam in ein brodeln über. Ich werde da sicher nicht untätig herumstehen und alles über mich ergehen lassen, wenn die Gülle anfängt über zu schwappen. An der Schlacht selbst werde ich mich zwar nicht beteiligen, aber ich stehe als Betrachter am Rande, und ich werde meine Tastatur erheben, zum Schutz gegen den Dreck der vom Schlachtfeld der Konsolen zu mir rüber fliegen könnte. Das wir sicher ein Spaß.

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
25
26
27
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren