Dienstag, 15. November 2005

Vorhof zur industriellen Hölle


Julius Leber Str. Tunnel

War ein wenig schwierig zu knipsen, da ich ohne Stativ unterwegs war.

Manchmal, wenn man Zweifel hegt, hilft es ungemein sich den Ursprüngen zu erinnern, um die Zweifel bestätigt zu finden.

Schade, dass man auf dem Bild die ganze Taubenkacke nicht so sieht.

Trackback URL:
https://kreuzblog.twoday.net/stories/1154493/modTrackback

Webcat72 - 16. Nov, 23:42

" Jeder nur ein Kreuz"

doubl - 17. Nov, 11:04

»Könnten Sie meins mal kurz halten?« ;-)
Webcat72 - 17. Nov, 12:47

Blöd, grad jetzt, wo mir meins schon so weh tut, vom zu vielen Rumhocken im Auto und bei der Arbeit :-9
doubl - 17. Nov, 16:59

Ich wage es kaum zu fragen (und man verzeihe mir diese Unhöflichkeit gegenüber einer Frau): Das Alter?

Schande über mich! ;-)
Webcat72 - 17. Nov, 19:09

... aber sowas von ... . Eher sowas wie Aua =
Alter hoch (keine Ahnung wie man sowas tippt) Sportmangel
doubl - 17. Nov, 20:30

Mein Tipp: Schwimmen gehen. Mache ich auch. Ist sehr Gelenkschonend und man muss sich nicht verausgaben, sondern kann gemütlich durchs Wasser schweben. Und selbst das reicht bei mir um das Hüftgold zu bearbeiten.

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
18
19
24
26
27
30
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren