Dienstag, 29. November 2005

Himmlische Zeiten


Die Kreationisten in den USA erschaffen sich ihr ›Intelligent Design‹. Hardliner Razinger wird zum Papst gewählt und – schwups – werden damit auch gleich mal Methoden aus dem Mittelalter wieder ausgepackt. Reicht ja nun echt nicht wenn gerade erst in den Siebzigern ein Mensch an solchen Methoden starb. Zum Kotzen!

Trackback URL:
http://kreuzblog.twoday.net/stories/1208584/modTrackback

Webcat72 - 30. Nov, 12:23

mindestens so schlimm wie die Einzelschicksale sind da die strukturellen Folgen: Wer definiert gut und böse. Alle Abweichung von der Norm ist böse - oder welche ? Wer darf bekämpft werden? Wer ist der Gute/der Böse. ... Kurz: Diese Sichtweise schafft die Möglichkeit abweichende Menschen zu entmenschlichen ... und da wird Übelstes möglich (Dschihad auf Satanistisch ...).

P.S.: Vorhin hat mir übrigens jemand erzählt, es liefe grad durch die Nachrichten, Ratzinger hätte auf dem Weltjugendtag einen 5jährigen krebskranken Jungen gesegnet und der sei jetzt gesund. Seltsam: der war gleichzeitig in der Chemo !!?? Inzwischen haben doch alle einen Hau. Dieses Popstar-Christentum ist heftig, aber für Suchende natürlich "Sinn"-stifend und schön einfach. Da passen Deine "intelligenten Designer" als ideal-pflegeleichtes Weltbild für den Kosmos-Part doch auch ideal dazu.

Apropos: Gibts eigentlich schon den Ratzi-Bravo-Starschnitt ;-?

doubl - 30. Nov, 13:44

Hihihi, das wäre was. Bei irgend welchen Jung-Christlichen Organistaionen bestimmt in ähnlicher Form. Also so einen unvollständigen Starschnitt von ihm würd ich mir sogar glatt noch aufhängen.

Evtl. soger neben meine pazifistische Jesus Postkarte ›Christus zerbricht das Gewehr, 1950‹ von Otto Pankok, ein Geschenk von Muttern.
Webcat72 - 30. Nov, 21:01

Und welcher Teil müsste fehlen ;-?
doubl - 30. Nov, 21:04

Genau die Hälfte, längs runter. Das fänd ich gut. Ein lebensgroßer, halber Papst sozusagen. Also, wenn das die Bravo mal machen sollte, würde ich sie mir glatt kaufen bis ich die Hälfte beisammen hätte. LOL

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
18
19
24
26
27
30
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren