Webcat72 - 4. Dez, 11:02

Hey, hier ist jemand durch den Award auf den Geschmack gekommen, hm ;-?

doubl - 4. Dez, 15:31

Ein wenig. Eher eine logische Konsequenz, da das Eine zum Anderem führen kann. Aber ich finde jetzt reicht es auch wieder. ;-)
Webcat72 - 4. Dez, 21:52

die Tischgeschichte zum im Regen stehen, oder die romantische Geschichte zur Frau ;-?
doubl - 4. Dez, 22:17

Beide. Generell will ich solche Sachen aus meinem Blog heraushalten. Zum einem, da ich niemanden (Freundinnen, Verflossene) verletzen will, das ist der Hauptgrund. Zum anderem, weil ich mit solchen Geschichten doch mehr von mir offen lege als ich eigentlich möchte.

Aber zumindest in der Form wie es in diesen beiden Beiträgen geschah, war es meines Erachtens völlig in Ordnung. Viel schlimmer wäre es negative Erinnerungen hier herein zu bringen (die es ja logischer Weise auch gibt, klar), da wäre dann aber eine Grenze überschritten, die ich auf gar keinen Fall überschreiten will.

Ich glaube in der neuen Woche wäre mal wieder ein wenig Knipserei o. Ä. angebracht. ;-)
Webcat72 - 7. Dez, 19:41

dann gutes (Bilder!)jagen. Aber ich finde, Talent hast Du für s.o. im Ggs. zum meiner Faktenschreibigkeit (.. mein Versuch für die literarische Tischerotikkunst war grauslig und wurde zur Halbzeit von mir abgepfiffen:-) Evtl. Next try with Kopf frei ;-)
doubl - 9. Dez, 14:59

Hach … Danke! :-) Und das bei meinen manchmal doch schon grausigen Rechtschreibfehlern, höhö. Aber was glaube ich eh immer gut kommt ist, wenn man es auch wirklich erlebt hat. Also, bei mir fließen die Texte dann meist nur so raus. (Ist ja auch einfacher. Selber Geschichten ausdenken ist eine Disziplin an die ich mich noch nicht gewagt habe.)

Zum Bilder knipsen bin ich diese Woche leider dann doch noch nicht gekommen. (Too much trouble.)

Ach, ja. Wegen des Awards: Bis zum 14. Dezember ist ja noch Zeit, nur Mut. Und wenn nicht: macht ja auch nix. Man (Frau) muss ja nicht alles im Web mitmachen. (Ja, ja, das sagt schreibt der Richtige, LOL.)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren