Dienstag, 24. Januar 2006

Aktion: Dumm fickt nicht gut!



Somit rufe ich, auf Grund dessen, meine erste bescheidene Aktion ins Leben.

»Dumm fickt gut?«

Nein, eben nicht!

Dumm fickt nicht gut


Wer mitmachen möchte kann sich das in seine Credits packen, einfach HTML-Text kopieren und einsetzten.

Zurück zum Werbespot. Ich würde sogar fast so weit gehen zu verlangen: Vertont diesen Spot neu!

(…)
»Ab hier liest Du besser selber weiter.«
»Nein, Du musst! Ich kann doch nicht vögeln.«
(…)
»Wie, Du kannst nicht vögeln?«
»Für’s Dummsein hab ich noch nie ein Bett gebraucht.«
(…)


Denn, merkt es euch, vor allem ihr Werber da draußen:
Dumm fickt eben nicht gut!


Nachtrag I:
Verena Stehle auf Jetzt.de der Süddeutschen sieht das ähnlich.

Nachtrag II:
Ladybug auch.

So, noch mal re-designt. Wer hier mit gelistet werden möchte kann das gerne im Kommentarbereich kund tun.

Trackback URL:
http://kreuzblog.twoday.net/stories/1462292/modTrackback

Webcat72 - 27. Jan, 20:50

grüß Dich, ich find da keinen passenden Beitrag auf jetzt.de? Macht aber nix, keine Ahnung ob die Dame das beurteilen kann ... Was ist eigentlich los ? Hast Du den Spruch getestet und das war ein Griff ins ... ??

Mach doch einfach, "Dumm kickt nicht ..." draus, dann sind alle zufrieden ... (und ich mein nicht Fußball, eh klar) ;-)

doubl - 28. Jan, 13:54

Ich glaube es scheitert mal wieder an den nicht wirklich erkennbaren Links in meinem Text auf Deinem Display.

Also nachhelfen:

Verena Stehles Artikel: :::HIER:::.
Der Grund der Aktion: :::HIER:::.

Im Zweifelsfall, hilft es auch immer mal mit dem Mauszeiger über den Text zu gehen, und zu sehen ob aus dem Zeiger eine Hand (o. ä.) wird. Ich weiß, das ist gemein von mir, aber ich will keine zusätzliche Auszeichnung der Verlinkungen (underlined, etc.). Und dann gibt es da noch so die Möglichkeit der Display-Kalibrierung … ;-)))
doubl - 28. Jan, 16:24

Und jetzt …

… gehe ich auch auf den eigentlichen Inhalt ein: Natürlich könnte man eine andere, weit weniger ›knallige‹ Sprache verwenden, sich eben nicht auf dieses Niveau hinablassen. Aber das ist mir egal. Sprache ist für mich Sprache, und so lange ich die Sprache spreche in der auch das gesprochen wird was ich kritisiere, meine ich dass es auch ankommt. Dann benutze ich eben dieses Wort ›fick‹. Darüber mache ich mir auch keinen Kopf, ich kann auch gar nicht anders. Alles andere würde in meinen Augen an der Sache vorbei gehen. Deswegen nach wie vor:

Dumm fickt nicht gut
Eskorte fragile - 3. Jul, 22:56

so viel gedöns machen wir immer darum. aber es entspricht eindeutig der tatsache (und das gute ist: jeder kann das nachprüfen, wenn er lust und bedarf hat:) dumm fickt wirklich nicht gut.
die frage, was guten sex gut macht, beantwortet jeder vielleicht anders, aber ich glaube, über die reine "affennumer" ist der größte der teil der hier lebenden leute vermutlich hinaus. na gut - vielleicht bin ich auch zu optimistisch, doch wie schnell wird das ganze zu einer echten gähne-nummer, wenn immer nur das selbe rein-raus-spielchen passiert?

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
15
16
17
18
19
20
23
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren