mspro (Gast) - 15. Mär, 11:38

Dann wünsche ich ganz herzlich gute Besserung. Aber wenigstens hast du ja Internet, wer braucht da schon Beine ;-)

doubl - 16. Mär, 14:49

Danke! :)

Naja, vor den Rechner schwinge ich mich jetzt trotzdem eh selten, da ich nur ein Desktop-Mac habe (bin ja wieder zu Hause). Aufstehen und vorm Rechner sitzen ist leider immer mit mehr Schmerzen verbunden als nur im Bett rum zu lungern (das Blut schießt beim Aufstehen ins Bein). Und all zu sehr will ich mich auch nicht mit Schmerzmitteln voll ballern, das muss echt nicht.

Macht aber nix. Da ich überzeugter Konsolen-Zocker bin, habe ich nun genug Zeit um vom Bett aus so einige Schlachten auf der PS2 zu schlagen. Und ein kleiner Bücherstapel will auch noch verschlungen werden.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6911 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren