Sonntag, 25. Juni 2006

Morgendliche Erkenntnis


Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort. Das ist keine neue Erkenntnis, doch es liegt sehr viel Wahrheit in ihr. Beides gut abzupassen ist natürlich eine Kunst für sich, aber wenn man mal danebenliegt kann man dabei immer noch souverän bleiben. Sollte man auch, sonst macht man sich schnell mal lächerlich. Das ist alles eine Frage der Einstellung.

Verpasst man also mal den richtigen Zeitpunkt und Ort, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Es kann nämlich passieren, dass einen kurzen Augenblick später ein anderer richtiger Zeitpunkt und Ort urplötzlich getroffen wird. Wie gesagt, dafür benötigt es nur Souveränität und dann kann man gestärkt aus der Sache heraus gehen.

So, heute morgen wird erst mal Aaliah gehört: Try again
Und: Mal sehen wann sich der Kater einstellt. ;)

Trackback URL:
https://kreuzblog.twoday.net/stories/2232926/modTrackback

anarisma (Gast) - 25. Jun, 12:26

Hey

Hey, wird schon...kommt Zeit, kommt Rat.Doofer Spruch mit einem Körnchen Wahrheit.Und es ist kein Verbrechen etwas schüchtern zu sein.Und wer weiß?...vielleicht hat er ja irgendwann mal den Mut???

doubl - 25. Jun, 12:47

Oh, Doubl hatte Mut. Aber auch für Mut gibt es normaler Weise den richtigen Zeitpunkt. ;)

So, jetzt habe ich mich abgestaubt und genieße ich erst mal das schöne Wetter.

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
26
27
28
29
30
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren