Dienstag, 22. August 2006

SPIEGELIKEA, total hip, echt jetzt …


Macht aus jedem Billy Regal eine Staatsbibliothek

So wird momentan die Spiegel Edition u.A. vor der bekannten ›No-Go-Area‹ (kleiner Scherz, abgeguckt von ms) beworben.

Spiegel und Ikea-Ramsch, ja das passt doch irgendwie. Traurig, die Autoren der Bücher können ja nicht mal was dafür. Gut gelacht habe ich trotzdem, die verantwortlichen Werber haben sich selbst in Genialität übertroffen.

Eigentlich schmeckt das fast schon so fad wie die Kampagne dieses Regenbogenpressewegwerfblättchen (<-- dieser Link ist aber die Gegen-Kampagne!), da konnten die ›Mutigen‹ auch nix dafür das Sie missbraucht wurden.

Aber immerhin ist es ja die SPIEGEL Edition (ui ui ui) und nicht einfach nur irgend eine Edition. Ich frag mich da allerdings schon welche Bücher aus der Bestseller-Liste: Immer nur etwa Platz 1 bis 3, oder was man eben kriegen konnte? Gut, ein paar gute Sachen werden sicher dabei sein, ich will gar keinen Autor deswegen abwerten, aber die konnte man doch vorher auch schon kaufen?

Egal, weil 1.): Ich hab gar kein Billy Regal, also falle ich Zielgruppentechnisch schon mal weg. Damned!

Egal, weil 2.): Verlage dürfen ja eh veröffentlichen was sie kriegen und vermarkten können, so wie die Regenbogenpresse ohne Ende Ramsch vertextten darf. Letzteres allerdings nicht ohne das es auffällt, weiss man ja.

Trackback URL:
https://kreuzblog.twoday.net/stories/2564315/modTrackback

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren