Samstag, 3. März 2007

Ich bin schon ganz kribbelig


Wann kommt PLAYSTATION®3 auf den Markt?

PLAYSTATION®3 Start für Europa auf März 2007 verschoben.
FAQ zur Markteinführung auf playstation.com

Nun habe ich ja schon so einem großem Internet-Versandhaus die fette Rendite (50,– € hinterlegen für das Erstauslieferungszertifikat) in den Rachen geworfen und musste dann noch dabei zusehen wie Sony, dank seiner ätzenden Politik, den Erstausliefertermin für den Start der PS3 in Europa verschoben hat, und bin trotzdem dabei geblieben. Ich will das Teil immer noch.

Richtig lustig fand ich allerdings so einige Aktionen, wie beispielsweise diese, bei der eine frisch gekaufte PS3 dran glauben musste, oder der PS3 Werbeslogan (USP) »This is living«, welcher von europäischen Fans in »This is waiting« umgetextet wurde.

Entscheidungen mussten nun auch langsam getroffen werden, nämlich welche Spiele man denn nun als erstes nimmt.

Dabei fiel meine Wahl auf Motor Storm, ein durchgeknalltes Wüstenrennspiel bei dem es scheinbar mehr darum geht das Vehikel seines Gegners zu demolieren, als besonder schnelle Rundenzeiten zu erreichen.

Zweite Wahl fiel auf den Ego-Shooter Resistance: Fall of Man, bei dem ich erst dachte es wäre auch nur wieder so einer von den vielen Zweiter-Weltkrieg-Baller-Spielen. In diesem Fall fand der Zweite Weltkrieg allerdings gar nicht erst statt, sondern wurde durch etwas viel schlimmeres ersetzt. Realistisch oder irgendwie sinnig ist das Ganze zwar wohl nicht, aber die Movies die ich mir bis jetzt davon angesehen habe, lassen bei mir den Adrenalinspiegel steigen.

Und so langsam kribbelt es auch im Daumen, denn zwischen dem 23. und 27. März soll es so weit sein.

Trackback URL:
https://kreuzblog.twoday.net/stories/3390353/modTrackback

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
25
26
27
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6908 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren