Montag, 22. Mai 2006

Mir ist schlecht!


Ich habe den ganz starken Verdacht, dass so gewisse Billig-Discount-Supermärkte irgendwelche fremdartigen verbotenen Gehirnstrahlen in ihren Filialen einsetzen um ihre Kunden zu beeinflussen.

Anders kann ich mir nicht erklären warum ich mir heute in einer scheinbar totalen geistigen Umnachtung in so einem Ramsch-Laden Geflügelhackröllchen mit Mozarellafüllung gekauft habe. Jetzt hab ich sie alle aufgefuttert und wundere mich. Das war alles andere, aber ganz sicher kein Mozzarella!

Sollte ich demnächst nicht mehr in der Lage sein irgend etwas vernünftiges zu bloggen, möchte ich den einen oder anderen Leser hier darum bitten mal den Notarzt zu rufen. Danke!

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
19
20
21
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4419 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren