turntable - 15. Jul, 14:27

oder man verstaltet einfach eine fußball-wm. sagt die welt ist zu gast bei freunden und die kommen dann wirklich - auch wenn sie keine überteuerte karte bekommen haben. stellt entlang der straße ein paar würstchenbuden und fahnenstände auf, casht damit megamäßig ab und nennt es fanmeile - für die fans, von den fans. weil das ganze so einen mordsumsatz bringt (wie es immer heißt) wollen sogar länder, welche gar nicht kicken können (österreich) so etwas veranstalten. um dem ganzen einen weltverbindenen touch zu geben, wird die nächste wm in südafrika sein. die übernächste wahrscheinlich dann im irak. party on dudes!

doubl - 15. Jul, 18:09

Und ich war so froh das die WM nun endlich zu Ende ist. Egal, ich sollte mich nicht beschweren, schließlich zwingt mich ja keiner in einer Großstadt leben. Aber dass sie Blatter dann auch noch das Bundesverdienstkreuz verliehen haben ist wirklich mega peinlich.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren