Webcat72 - 17. Nov, 19:14

wassn das jetzt für ein Saustall hier auf dem Tisch. Hm?? Wer kann denn so arbeiten sag mal? Die Brotzeit nebendran aufm Deckchen oder so? (Wohlwissend, dass ich hier keine Webcam habe und nie haben werde *g* - sonst arbeitet kein Kunde mehr mit mir ;-).

Muss ehrlich sagen, ASV sagt mir problemtechnisch gar nichts. Ein eher Hamburger-Problem (und ich meine jetzt nicht die Dinger von McDoof) oder schlicht eine Bildungslücke?

doubl - 17. Nov, 20:22

Das ist natürlich NICHT mein Schreibtisch, sondern nur ein schäbiger Tisch der in eine Bücherecke mit Obstschale umfunktioniert wurde. (Mein Schreibtisch sieht momentan ehrlich gesagt auch noch schlimmer aus. ;-))

Äh, ich meinte damit, dass ich mich moralisch nicht mit dem Axel Springer Verlag (ASV*) identifizieren könnte, bzw. nicht für diesen Konzern arbeiten könnte. Ich tanze zwar gerne mal mit dem Teufel, aber meine Seele verkaufe ich ihm deswegen noch nicht. ;-)

(*IT-ler sprechen gerne in Kürzeln, Sorry! So was färbt ab, da hab ich wohl von der Messe noch einen an der Klatsche, hahaha.)
Webcat72 - 17. Nov, 23:12

dann Bildungslücke, AK (Abkürzung) war mir nicht BK (bekannt). Hätt man bei nem Hamburger als HausundHof-Paranoia aber draufkommen können (müssen) ... :-) Wieso die haben doch DAS neue Leitmedium. Die Zukunft des Landes liegt in deren Hand, oder?
doubl - 18. Nov, 12:31

*Schauder* Das ist ja gerade das Schlimme. Und dann auch noch die. Aber was Leitmedien angeht: Ist nicht gerade in der Presselandschaft die Süddeutsche dazu gewählt worden und hat somit den Spiegel abgelöst?
Webcat72 - 24. Nov, 09:48

ich halte das für die alte Masche der "social desirability" in Befragungen. Anders formuliert: alle Leute haben, wenn sie befragt werden plötzlich mehr Sex und Rauchen weniger als IRL. Du weißt was ich meine !!?? Genauso sind auch alle viel intellektueller und politisch korrekter als IRL ...

Ich kenn die Realität da anders: platziere eine News bei Bild und eine in der SZ und schau Dir an, welche Kollegen drauf aufspringen .... ich behaupte, es ist klar, wer gewinnt ...
doubl - 24. Nov, 12:59

Du hast ja leider verdammt Recht damit. Danke für den Hinweis, eine Tatsache der man sich immer mal wieder bewusst sein sollte, wenn es um irgend welche Umfragen geht.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 9 
12
18
19
24
26
27
30
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren