Samstag, 11. März 2006

*AUA*


aua

Die ganze letzte Woche.

Ich hasse Montage!
Ich hasse es an Montagen zur Arbeit zu müssen!
Ich hasse den diesjährigen Winteranfang!
Ich hasse Glatteis!
Ich hasse komplizierte Frakturen im Unterschenkel!
Ich hasse Krankenhäuser!
Ich hasse Krankenhausfraß!
Ich hasse vor allem die Schmerzen dabei!

Nachtrag: Das mit dem Bein …
… tja, Scheiße auch. Glück im Unglück: Es ist ja, da es auf dem Weg zur Arbeit geschah, ein Arbeitsunfall, und bisher läuft mit der Berufsgenossenschaft alles reibungslos.

Wen es interessiert: ›Weber C‹ und davon die schlimmere Form (Version 2) mit Stellschraube, da die Membran zwischen Tibia und Fibula gerissen ist, gehört mit zu dem heftigstem was man sich am Sprunggelenk zuziehen kann.

Dafür aber auch wieder Glück im Unglück: Ich hatte hohe Millitär-Treter (Magnum HiTec) und dicke Socken an. Die Sanis meinten dass hätte das meiste gedämpft, ansonsten hätte es durch eine Kettenreaktion passieren können dass die Kniescheibe auch noch in Mitleidenschaft gezogen wäre.

Voraussichtliches Fazit der Ärzte: Insgesamt wohl zwölf Wochen (wenn alles gut geht) bis ich wieder gehen kann.

Trackback URL:
http://kreuzblog.twoday.net/stories/1683955/modTrackback

mspro (Gast) - 15. Mrz, 11:38

Dann wünsche ich ganz herzlich gute Besserung. Aber wenigstens hast du ja Internet, wer braucht da schon Beine ;-)

doubl - 16. Mrz, 14:49

Danke! :)

Naja, vor den Rechner schwinge ich mich jetzt trotzdem eh selten, da ich nur ein Desktop-Mac habe (bin ja wieder zu Hause). Aufstehen und vorm Rechner sitzen ist leider immer mit mehr Schmerzen verbunden als nur im Bett rum zu lungern (das Blut schießt beim Aufstehen ins Bein). Und all zu sehr will ich mich auch nicht mit Schmerzmitteln voll ballern, das muss echt nicht.

Macht aber nix. Da ich überzeugter Konsolen-Zocker bin, habe ich nun genug Zeit um vom Bett aus so einige Schlachten auf der PS2 zu schlagen. Und ein kleiner Bücherstapel will auch noch verschlungen werden.
mspro (Gast) - 3. Apr, 21:48

oha

Das hört sich ja nochmal mehr *Aua* an als ich dachte. Wird denn alles wieder heil? Ich meine, kannst du auch nächstes Jahr beim Marathon wieder mitlaufen? Und wie ist das mit dem Balett? ;-)
Weiterhin gute Besserung.

doubl - 3. Apr, 23:38

Danke, ms!
Bisher ist alles gut verlaufen. Keinerlei Komplikationen. Habe auch gut Gefühl im Fuß, d.h. all zu sehr sind die Nerfen nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber genaueres kann man eh erst sagen wenn die Reha, bzw. Orthopädie beginnt. Dann wird es interessant, aber der Wille ist Stark. Aus dem Krankenhaus durfte ich auch früher raus, da ich innerhalb von 2 Tagen mir das Krückenlaufen hab beibringen lassen. (Ja, jetzt stinkts natürlich nach Eigenlob ;)) Und Schmerzen, tja damit muss ich wohl auch leben, zu viel Schmerzmittel lehne ich ja ganz heroisch ab (zumal die möglichen Nebenwirkungen mir ein wenig zu krass sind – Novaminsulfon/bzw. Metamizol-Natrium ist aber wohl Standard in solchen Fällen). Und mal eben die Leber ruinieren, hm?!

Tja, für Paralympics isses ja nun zu spät, oder? ;)

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4424 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren