Samstag, 12. August 2006

Fang das Stöckchen, fang, fang …



Bei ms ein Stöckchen gefunden und in mein Blog getragen.


Warum bloggst du?

Das man auf so was noch antworten muss, also nee …
Aber ich probier's mal: Erstens aus Spaß. Zweitens wegen der Sprache, bzw. um selbige an sich selbst zu schleifen. Ich habe generell mit Sprache so meine kleinen Schwierigkeiten, daher ist bloggen eine gute Übung.


Seit wann bloggst du?

Upsala, ja mal sehen, so eine Frage hatte ich aber schon mal. Das war seit dem 18. Mai 2005. In sofern also noch ein Frischling.


Selbstportrait:

Jetzt geht’s aber langsam zu weit, ja. Reicht ein Blog nicht? Soll ich etwa dazu noch als Großstadt-Cowboy posen? Na gut, ausnahmsweise.

Großstadt Cowboy


Warum lesen Deine Leser deinen Blog?

Würde ich auch gerne mal wissen. Und frage mich dabei ob schon mal jemand zum Boykott seines eigenen Blogs aufgerufen hat, einfach nur so.


Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?

Hm, mal sehen. Wie üblich irgend was versautes vermutlich …
Nee, war eine Imageanfrage. Jemand suchte ein animiertes GIF.


Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ist mir egal. Darüber mache ich mir nicht wirklich viele Gedanken. Entweder die Sachen werden gelesen oder eben nicht. Wenn sie gelesen werden, dann ist das doch schön, wenn nicht: auch OK.


Dein aktuelles Lieblingsblog?

The lost City, wegen der tollen Bilder.


Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Das kommerzielle Fontblog, so ein Werbespacken wie ich findet da immer wieder spannende Sachen.


Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

Benutze ich nicht. Ich habe RSS mal ausprobiert, fand das aber öde. Ich bin Gestalter und will auch was sehen von dem was ich lese, bzw. das drumherum ist für mich mit wichtig. Ich könnte jetzt meine Blog-Bookmarks durchzählen, aber das sind zu viele und ich bin dafür grad eh zu gemütlich. Außerdem sind die auch nicht mehr so aktuell. (Ich glaub ich sollt mal aufräumen.)


An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Hm, mal sehen.

Nachtrag: Ich weiß echt nicht, will jemand freiwillig?

Trackback URL:
http://kreuzblog.twoday.net/stories/2519001/modTrackback

mspro (Gast) - 15. Aug, 00:14

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Das Foto ist cool.

doubl - 16. Aug, 14:39

Danke!
Ist aber gefaked, hab natürlich mit Photoshop noch ganz fies an der Gradation geschraubt um diesen Kontrast zwichen Hemd und Umgebung hinzubekommen.

Und: Als ich ›Selbstportrait‹ las wollte ich erst eines machen bei dem ich kopfschüttelnd die Hände vor dem Gesicht zusammenschlage, dabei kam aber nur Mist raus, also wurde eben dekadent geknipst. ;)

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4424 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren