Freitag, 23. März 2007

PS3: Motor Storm


Die Grafik überzeugt und was anderes hätte ich von einem Release-Titel auch nicht erwartet. Die Bedienung ist zu Anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich habe erst mal die Standard-Controler-Settings abgeändert auf eine etwas weniger verkrampftere Einstellung. Den Gas-Knopf als Standard auf R2 (Pistolenabzug) zu legen ist ein wenig dämlich, es sei denn man möchte nach kurzer Zeit einen Krampf im Finger bekommen. Doch wenn man das getan hat erwartet einen der durchgeknallteste Rennsimulator seit langem. Dreckig, einfach nur dreckig geht es auf den Strecken in den Canyons zu. Durch Matsch, Schlamm, über Felsen in Teils schwindelregenden Höhen, und wenn man nicht aufpasst zerlegt man nebenbei sein Gefährt. Aber zum Glück nur virtuell, mit Zeitverlust geht es in so einem Fall gleich mit Spawn-Fahrzeug (erneuertem) weiter. An Fahrzeugen steht einem auch eine gewisse Auswahl zur Verfügung, welche durch Spielfortschritt auch noch wächst. (Diverse Motorräder, Quad-Bikes, Buggys, Rallye-Autos, Renntrucks, Geländewagen und LKWs.) Und wenn man die Strecken ein wenig beherscht, dann …

… ist das coolste eh online gegen andere Fahrer zu zocken, das bringt einfach nur bock. Hähä. »Eat Dirt, Sucker!«

Leider kann es beim online-spielen dann auch mal zu Abstürzen der Verbindung oder Hängern kommen. Das ist mir heute, trotz DSL, zwei mal passiert. Ich vermute dass da mehrere Faktoren eine Rolle spielen können und schätze das, bei der menge Zeit die ich damit verbracht habe auch als normal ein. Kommt halt vor, gehört dazu.

Ansonsten, die Entwickler haben gute Arbeit geleistet. Dieser Titel hat sich gelohnt.

Trackback URL:
http://kreuzblog.twoday.net/stories/3472278/modTrackback

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
25
26
27
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 4540 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren