Dienstag, 16. August 2005

Noch mehr Buchstabensuppennudeln


Dinosaurussen

Größer: Hier.

Das ist jetzt sieben Zentimeter breit, und immer noch kein Stempel. Wie gesagt hat es mit Klebestreifen nicht geklappt, damit bröselt mir alles wieder durcheinander. Hmmm, Heißkleber?

Ach ja: Hier.

Trackback URL:
https://kreuzblog.twoday.net/stories/904286/modTrackback

Webcat72 - 18. Aug, 21:43

*schluchz*

Ich bin gerührt - für mich ;;-)) Vorschlag für den Stempel: Knetmasse vielleicht ? Das Zeug, mit dem sich die Kinder die Finger und uns die Sofas einsauen ... !!?? Oder doch Kleber.

Sorry meine verspätete Reaktion, aber ich war umzugsgeschädigt, wie gesagt. Aber das ist schön ! Ich will das auch stempeln.

P.S.: Bisschen anfeuchten hinten die Suppendinger und auf sonen Briefkuvertklebestreifen. Das müsste gehen !!?

doubl - 18. Aug, 22:42

500 g Packung, von einem Hersteller für den ich jetzt nicht werben will, denn gerade fällt mir auf: Da ist Ei mit drin! Mist, normalerweise achte ich darauf, denn Ei hat meiner Meinung nach nix in Pasta zu suchen. (Außnahme: Spätzle)
Zurück zum Thema: Knetmasse kommt mir nicht ins Haus! Und Briefkuvert wäre sicher nicht von langer Dauer. Irgendwo finde ich noch ein Stück Pappe, und dann… evtl. versuche ich es mit Sekundenkleber. Nur muss ich dann für einen Stempel alles Spiegelverkehrt aufkleben, mal sehen ob ich das hinbekomme.

Ach, ja. Und Glückwunsch zum Umzug.

Spinnfaden

 


Farben von …
Knipserei
Kulinarium

Aktuell Versponnenes

:-)
Thx! Das Räuber-Hotzenplotz-Outfit trage ich eh am...
doubl - 14. Dez, 14:39
"Ein bisschen unrasierte"...
"Ein bisschen unrasierte" Männer sehen eh immer ein...
Hexenprinzessin (Gast) - 13. Dez, 17:00
Total geil
Selten so gelacht. Lachen ist jedem gegeben. Niemand...
Heinz (Gast) - 10. Dez, 23:33
Danke …
… aber das Foto wurde zum Glück ja nicht Montag morgens...
doubl - 28. Nov, 15:21
Ich muss sagen, dass...
Ich muss sagen, dass du echt gut Montag morgens aussiehst!...
Sara Lernspiele (Gast) - 25. Nov, 14:57
Danke, Danke!
Ja, war ein echter Glücksschuss. Ich habe blitzschnell...
doubl - 18. Nov, 18:20
Nasses Nylon …
… auf der Haut ist auch nicht unbedingt angenehm … …...
doubl - 18. Nov, 18:15
Illuminierte …
… Netzstrümpfe. ;)
doubl - 18. Nov, 18:08

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
18
20
21
22
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 15:44
::: Kreuzblog :::

Across 110th Street
Aktion
Araneus diadematus
Economy
Farben von …
Gamble
Gestaltung
Jungfraeulich
Knipserei
Kulinarium
Lesetipps
Let’s beat the technique!
Peinlichkeiten & Satire
Politics
Seltsames
since 1984
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren